Über 30 Jahre Erfahrung in industrieller Automatisierung.



Wir arbeiten gerne für Sie

Bei Branscheid finden Sie eine hochmotivierte, hochqualifizierte Mannschaft technischer Spezialisten aus den Fachbereichen Mechanik, Elektrotechnik und Software-Engineering.

Wir stellen uns gerne technischen Herausforderungen und finden häufig unkonventionelle, aber technisch und wirtschaftlich hervorragende Lösungen für vielfältige Aufgabenstellungen.

Unsere Kernkompetenzen liegen in der fachübergreifenden Projektierung, Konstruktion und Realisierung von Prüf- und Montageprozessen und dem damit verbundenen Projektmanagement.

Wir konzentrieren uns dabei auf die Entwicklung, Konstruktion und Montage von Baugruppen und Maschinen und decken unseren Materialbedarf bei einem Netz qualifizierter Zulieferer.

Besonders unsere ausgezeichneten Kenntnisse in der Elektrotechnik und Software-Entwicklung erlauben uns, hochintegrierte mechatronische Systeme zu erstellen.

Unsere Schwerpunktaktivitäten liegen im Bereich der elektrischen Energiespeicher und in Prüf- und Fertigungstechnologien für Kraftfahrzeug-Komponenten.



Kontakt 

Branscheid Industrie Automation GmbH
Altenberger Str. 1 42929 Wermelskirchen
Deutschland Fon +49 2193 5120-0
Kontakt